Werde Mitglied im CVJM Waldfischbach-Burgalben e.V.!

Gemeinschaft erleben, Spaß haben und etwas bewegen!

Der CVJM Waldfischbach-Burgalben e.V. ist ein kleiner Verein mit großem Herz. Wir bieten vielfältige Aktivitäten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Waldfischbach-Burgalben und Umgebung.

Warum Mitglied werden?

• Gemeinschaft erleben: Bei uns findest du neue Freunde, erlebst tolle Aktionen und lernst neue Leute kennen.
  • Spaß haben: Wir bieten Freizeitangebote, Gruppenstunden, Freizeiten und vieles mehr.
  • Etwas bewegen: Als Mitglied gestaltest du aktiv die Zukunft des CVJM mit.
  • Vorteile genießen: Als Mitglied profitierst du von günstigeren Preisen bei Freizeiten, erhältst regelmäßig Informationen aus dem Verein und hast das Recht, auf Mitgliederversammlungen mitzubestimmen.
  • Mitmachen und Verantwortung übernehmen: Du kannst dich in die Gremien des Vereins wählen lassen und so aktiv den CVJM gestalten.
  • Unser Haus und Garten nutzen: Für private Feiern oder Veranstaltungen kannst du unser Haus und den Garten mieten.

Wir sind ein Verein, der von seinen Mitgliedern und ehrenamtlichen Mitarbeitern lebt. Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du unsere Arbeit und hilfst uns, auch in Zukunft Angebote für alle Generationen zu machen.

Werde jetzt Mitglied im CVJM Waldfischbach-Burgalben e.V.!

Weitere Infos unter

info@cvjm-waldfischbach.de

Wir freuen uns auf dich!