Jugendzeltfreizeit

Dieses Jahr veranstalten wir wieder eine eigene Freizeit für alle die einfach nicht genug von unseren Zeltfreizeiten bekommen können. Wir laden euch ein, zu allem was vielen von euch früher schon Spaß gemacht hat: Zelten im Schwarzbachtal, Lagerfeuer mit Gesang, Spiel und Spaß und vielem mehr. Natürlich sind auch alle eingeladen, die früher bei der Kinderzeltfreizeit noch nicht dabei waren. Jeder von euch darf gerne noch einen Freund oder eine Freundin mitbringen, die nicht aus den Gemeinden rund um Waldfischbach-Burgalben kommen. Gebt ihr oder ihm dazu einfach eine extra Anmeldung zum Ausfüllen.

Vom Freitag, 17. September, bis Sonntag 19. September laden wir Euch zu einer ökumenischen Jugendzeltfreizeit ein. Wir, das sind der CVJM und die Pfadfinder des DPSG.

Für das Wochenende haben wir folgendes geplant:

Wir treffen uns am Freitag um 16 Uhr auf dem Jugendzeltplatz im Schwarzbachtal. Dort werden wir mit euch zusammen ein Zeltlager aufbauen und die Geschichte von Josef aus der Bibel kennen lernen. Sonntags können eure Familien dann zum ökumenischen Gottesdienst um 11:00 kommen und euch nach dem gemeinsamen Abbauen gegen 13 Uhr wieder mit nach Hause nehmen.

Falls Du Lust auf die Jugendzeltfreizeit hast, bitte Deine Eltern, Dich mit dem Formular in diesem Flyer beim CVJM Waldfischbach-Burgalben e.V., Ludwigstraße 3, bis zum 01.09.2021 anzumelden – einfach in den Briefkasten werfen! Die Teilnahmegebühr beträgt 33.- Euro. Wir empfehlen eine schnelle Anmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit DIR.

Euer Freizeitteam

!!Die Anmeldephase ist abgeschlossen!!