Jugendzeltfreizeit

Jugendzeltfreizeit 2019

Der CVJM Waldfischbach-Burgalben veranstaltet seit einigen Jahren in Zusammenarbeit mit der protestantischen Kirchengemeinde Waldfischbach-Burgalben, der katholischen Kirchengemeinde Waldfischbach-Burgalben und den Pfadfindern Waldfischbach-Burgalben die ökumenische Kinderzeltfreizeit auf dem Jugendzeltplatz Waldfischbach.

Um auf dieses Konzept anzuknüpfen veranstalten wir dieses Jahr zum ersten Mal die Jugendzeltfreizeit für Kinder und Jugendliche der 5. bis zur 8. Klasse. Auch hier wird es ein buntes Programm geben, von großen Geländespielen, über Projektarbeit zu biblischen Themen und singen am Lagerfeuer. Auch die Freizeit wird nicht zu kurz kommen, um sich in dem großen Gelände mit Wiese, Wald und Bach auszutoben.

Die Freizeit findet statt vom 17. bis zum 19. Mai 2019 auf dem Jugendzeltplatz im Schwarzbachtal. Der Anmeldezeitraum beginnt voraussichtlich in der ersten April-Woche.

Wir freuen uns die Tradition mit einer neuen Altersgruppe fortzuführen und sind schon jetzt gespannt auf euch!

Flyer mit Anmeldeformular