Kinderzeltfreizeit

Jedes Jahr findet eine Wochenendfreizeit für Kinder im Grundschulalter der katholischen und evangelischen Pfarrgemeinde Waldfischbach-Burgalben statt, veranstaltet durch den CVJM Waldfischbach-Burgalben e.V. als Freizeitveranstalter in Zusammenarbeit mit der evangelischen und katholischen Kirchengemeinde und den Pfadfindern vom Stamm Waldfischbach-Burgalben.

Warum sollte ich daran teilnehmen?

Du kannst ein Wochenende mit deinen Freunden ein Abenteuer erleben und in einem Zelt übernachten. Dabei bieten wir ein spannendes Programm bestehend aus Geländespielen, Geschichten aus der Bibel, Lagerfeuerabenden und vielem mehr.

Wann und wo findet die Freizeit statt?

Traditionell findet diese Freizeit einmal jährlich im Juni auf dem Jugendzeltplatz der Gemeinde im Schwarzbachtal statt.
Die Kinderzeltfreizeit 2023 findet statt vom

16. – 18. Juni 2023

Aber nicht nur Kinder können Teil der Freizeit sein.
Wenn du über 14 Jahre alt bist und als Betreuer mitfahren möchtest, ist das ebenfalls kein Problem.