CVJM Haus

Unser Vereinshaus – Das Zentrum des CVJM Waldfischbach-Burgalben e.V.

In der Ludwigstraße 3 in Waldfischbach befindet sich das Vereinshaus des CVJM Waldfischbach-Burgalben e.V. Das Haus bietet vielfältige Möglichkeiten für die Aktivitäten des Vereins.

Das Haus verfügt über:

• Einen großen Gruppenraum: Hier finden Gruppenstunden, Jungscharabende, Seminare und andere Veranstaltungen statt.
  • Einen kleinen Gruppenraum: Dieser Raum eignet sich ideal für kleinere Gruppen, Besprechungen oder gemütliche Zusammenkünfte.
  • Einen Garten mit Spielwiese: Im Sommer können hier Kinder und Jugendliche toben, spielen und Spaß haben.

Das Vereinshaus ist ein wichtiger Bestandteil des CVJM Waldfischbach-Burgalben e.V. Hier finden viele Aktivitäten des Vereins statt, wie zum Beispiel:

• Mitarbeiterkreise: Jung und Alt trifft sich um gemeinsam Spaß zu haben, Aktionen zu planen oder zu singen und über Gott zu reden.
  • Aktionstage: Die Aktionstage bieten Kindern immer einem Samstag im Monat ein buntes Programm zum Spaß haben und neue Leute kennenzulernen
  • Seminare
  • Veranstaltungen

Das Vereinshaus ist ein Ort der Begegnung und des Miteinanders. Hier fühlen sich alle willkommen, die Gemeinschaft suchen, Spaß haben und etwas Neues lernen möchten.

Der CVJM Waldfischbach-Burgalben e.V. freut sich darauf, Sie im Vereinshaus begrüßen zu dürfen!

CVJM Haus