Handlettering

 

Handlettering

Da diese Themen-Reihe neben mir nur Platz für 9 Personen hat, ist der aktuelle Kurs „ausgebucht“.
Im neuen Jahr startet eine neue Kursreihe.
Einen Platz reservieren kannst du dir, indem du eine Mail an nadine.helfrich@cvjm-waldfischbach.de mit deinem Namen schreibst.
Die genauen Daten, wann gestartet wird, werden Anfang des nächsten Jahres 2022 festgelegt.

Ab dem Oktober 2021 gibt es alle 14 Tage eine Stunde zum Thema „Handlettering“.

Materialliste:

  • Block (kariert ist am Anfang am einfachsten)
  • Fineliner in schwarz
  • schwarzer Filzstift
  • Bleistift
  • Radiergummi

wahlweise/zusätzlich auch:

  • Brushpens
  • Blending Palette
  • kleiner Pinsel
  • Block speziell für Brushpens

Kosten

Kosten fallen nur an, wenn Material gewünscht ist oder benötigt wird.
Das Material wird von uns besorgt und kann über uns zum Kaufpreis ohne Aufpreis erworben werden. Ist aber freiwillig und kein muss.
Beispiele:
Brushpens um weitere Techniken kennenzulernen
einen Block, der die Spitze der Stifte nicht strapaziert
Pinsel, um Techniken zu verfeinern

Kommunikation

Möchtest du öfter an der Gruppenstunde teilnehmen, empfehle ich dir die CVJM Pfalz App zu downloaden. Die Einrichtung machen wir vor Ort gemeinsam. Darüber können wir datenschutzkonform in einem Messenger kommunizieren und ich kann dir Nachrichten schnell zu kommen lassen.

Weite Infos und Fragen gerne an
nadine.helfrich@cvjm-waldfischbach.de

Ich freue mich darauf, wenn du dabei bist 😉