Ferien aus dem Ü-Ei

Kurzbeschreibung

Gemeinsam wollen wir in einem 5-tägigen Ferienprogramm eine echt überraschungsvolle Zeit gemeinsam erleben. Jeder Tag bietet etwas Neues. Dabei wollen wir abwechslungsreiche Sachen erleben, Abenteuer meistern und gemeinsam viel Spaß haben. Einen Ausflug soll es dabei auch noch geben!

Datum 26.07. bis 30.07.2021
Ort Waldfischbach-Burgalben
Preis 30€

Beschreibung

Für euch haben wir Mitarbeitende des CVJMs Waldfischbach-Burgalben ein Sommerferienprogramm geplant. Kinder und Jugendliche im Alter von sieben bis zwölf Jahren können bei unseren Aktionen viel erleben, erforschen und vor allem Spaß haben.

Das Programm ist von Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr für alle, die Lust und Laune haben teilzunehmen, geplant. Im Laufe der Woche werden wir möglichst viel draußen unterwegs sein, um dort zum einen gemeinsam Überraschungen und Neues zu entdecken, Spaß zu haben und dem Virus keine Chance zu geben. Dennoch ist auch für ein Schlechtwetterprogramm ein Hygienekonzept aufgestellt, falls jenes uns nicht erlaubt, das Überraschungsprogramm draußen durchzuführen.

In unserem Sommerferienprogramm wollen wir des Weiteren kreativ sein, gemeinsame Spiele und Aktionen erleben und euch die Möglichkeit bieten selbst zu überlegen, was ihr gerne mal an Programm machen wollt. Natürlich wollen wir es uns auch nicht nehmen lassen, einen kleinen Ausflug zu machen.

Wichtig zum Programm: Aktuell können wir aufgrund der CoBeLVO und des Hygienekonzeptes nur eine Teilnehmer:innenzahl von 7 anbieten. Sollten bis zum Programm die Zahl erweitert werden können, werden wir dies dementsprechend anpassen. Sollten Sie sich also etwas zu spät anmelden und die Zahl von 7 Teilnehmer:innen ist schon erreicht, schreiben wir Sie bzw. Ihr Kind auf die Warteliste und Sie rücken nach, sobald wir eine größere Zahl von Teilnehmer:innen anbieten können bzw. wenn eine Person abspringt. Im ungünstigsten Fall müsste es je nach Auflagen ausfallen, aber davon gehen wir bislang nicht aus.

Das Ferienprogramm findet in Waldfischbach-Burgalben vom 26.-30.07.21 statt. Start- und Zielort ist dabei das CVJM Haus.

Die Teilnahmegebühr für ein volles Programm beträgt 30 Euro. Aufgrund der aktuellen Auflagen enthält diese keine Verpflegung und müsste selbst organisiert werden.

Haben Sie bestehende Fragen zu dem Programm, wenden Sie sich dazu an unseren Hauptamtlichen Fabian Jungbär. Dieser ist per E-Mail fabian.jungbaer@cvjm-waldfischbach.de oder unter der Telefonnummer 0151/72119158 zu erreichen.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Sommerferienprogramm 2021 finden Sie hier.